Lichtblicke

14
15
16
BUTTEN HP swretreats

03.-05. März 2023

Lichtblicke

| WELLNESS | YOGA | COACHING | EMBODIMENT |

Du hast Lust auf eine kleine Auszeit vom Alltag und ganz besondere Tage nur für Dich?

Dann schenke Dir dieses Retreat!

Deine Auszeit und Selbsterfahrungstage für DICH

Lichtblicke ist ein Wohlfühl-Retreat mit Tiefgang für Frauen.
Das Jahr 2023 ist jetzt schon drei Monate alt. Zeit also, sich nochmal auszurichten - innen und außen! Im Fokus stehen Du und Deine inneren Schätze. Mach Dir mit diesem Retreat ein Geschenk für Körper-Seele-Geist. Es wartet eine Auszeit auf Dich, die Dich in Beziehung mit Dir selbst bringt. Mach Dich auf die Reise zu Deiner Energie- & Kraftquelle. Entdecke, was Dein ICH zum Leuchten bringt und nimm diese Erkenntnis mit in Deinen Alltag.

Lichtblicke wird Dich in Begegnung mit Deinem Selbst bringen:
Was stärkt mich und wie stärke ich mich? Wie kannst Du in Deiner Kraft sein & daraus schöpfen? Wohin fließt meine Energie und wohin will ich sie eigentlich fließen lassen? Wie kann ich meinen Weg gehen? Was lässt mich von Innen leuchten?

 

WAS GENAU ERWARTET MICH BEI Lichtblicke?

Eine kreative Entdeckungsreise! Auf ganz unterschiedliche Art und Weise trittst Du in Kontakt mit Dir selbst. Yoga, Embodiment- & Achtsamkeits-Übungen, Trancereisen uvm. öffnen Dir viele große und kleine Lichtblicke. Entspannungsmomente & die Integration von Neuem werden durch die Kraft der doTERRA Öle unterstützt.
Eingebettet in einer Wellness-Oase, der Wellnesspension am Rain & dem Kraftort Schwarzwald, bieten wir Dir einen sicheren Raum zum Wohlfühlen – zum Sein.
Genießen mit allen Sinnen steht auch bei unserem vegan/vegetarischen Wohlfühl-Essen im Vordergrund.

Einen genauen Ablauf wirst Du hier nicht finden – sei neugierig & gehe mit dem Flow Deiner eigenen Reise. Sicher ist, dass wir immer ganzheitliche Body, Mind & Soul Erfahrungen bieten, die vor allem aus einer systemisch-integrativen Grundhaltung heraus erwachsen. So wirst Du Körper-Seele-Geist in Bewegung bringen, alle Sinne (er-)leben lassen, Verbundenheit mit Dir, mit Anderen & der Natur spüren. In einem Raum von Achtsamkeit, Wertschätzung & Kreativität…einem Raum für DICH.

 

Das wird mein "erstes Mal"...

Kein Problem! Vorerfahrungen oder besondere Kenntnisse sind nicht notwendig, allein Interesse und Offenheit reichen aus, um eine fantastische Erfahrung für Dich zu erleben.

 

Mit wem gehst Du auf die Reise?

Begleitet wirst Du von Jessica.

Jessica ist systemisch-integrative Beraterin und Therapeutin, kreativer Kopf hinter schwarzwaldretreats und Bewegungsliebhaberin.
Mit ihrer Offenheit & Herzlichkeit gelingt es Jessica unglaublich schnell einen Raum zu schaffen, in dem sich die unterschiedlichsten Menschen wohlfühlen und öffnen können. Ihre Begeisterungsfreude für bewegende Prozesse im Innen und Außen wirst du sehr schnell spüren und gleichzeitig ihr Feingefühl schätzen lernen.
So vielfältig ihre eigenen Interessen sind, so vielfältig sind ihre Methoden, die sie in ihrer Arbeit anwendet - von hypnosystemischen bis körperorientierten Angeboten ist für jede Teilnehmerin immer etwas dabei.

Die Yogaeinheiten gestaltet Tsega. Mit ihrer entspannten, einfühlsamen Art wird sie es Dir leicht machen Körper und Geist in Einklang zu bringen.

 

Die Umgebung sowie die Pension am Rain bieten die Möglichkeit neben den Selbsterfahrungs-Inhalten die Natur des Schwarzwalds zu genießen, sich bei Wellnessbehandlungen verwöhnen zu lassen oder in der Sauna und dem Schwimmbad zu entspannen. Dieses Retreat beinhaltet vegan/vegetarisches Frühstück, Mittag- & Abendessen und einen Nachmittagssnack.

 

Gönn Dir Lichtblicke!

Ort:
Wellnesspension am Rain
Obere Rainstr. 4
79297 Winden
www.pension-am-rain.de

Kosten_Lichtblicke
54_Jessica Perin_Schwarzwaldretreat
LICHT.BLIcke