Grow & Flow

Grow&Flow

Bewegtes Coaching – Ein spiritueller Tag für Dein SELBST zum SEIN.

In diesem Grow&Flow Tagesworkshop am Samstag, 08.10.2022 stehst DU und Dein SELSBT im Mittelpunkt. Geh mit uns auf eine spirituelle Reise.

Über die Bewegung wird ein Raum geschaffen, in dem Du mit Dir und Deinem Selbst in allen seinen Facetten in Verbindung kommen kannst, um dem nachzuspüren, was Dich gerade bewegt. In angeleiteten Übungen darfst Du begleitet entdecken, in welchen Bereichen Deines Selbst Du bereits präsent bist und in welchen Bereichen Du Dir mehr Achtsamkeit und Präsenz wünschst. Geborgen in der Gruppe und zugleich individuell für Dich und Deine Themen schenken wir Dir einen bewegten Coachingtag, um Deine Wahrnehmung zu verfeinern, achtsam zu (er)leben, leibliche Resonanz zu spüren und Deinem spirituellem Sein Raum zu geben. Dein Zugang zu Dir wird intensiviert, damit Du wachsen, präsent und bewusst Du SELBST sein kannst.

Der Fokus liegt dabei auf einem systemisch-integrativen Coaching. Dieser Ansatz geht davon aus, dass bereits alles in Dir angelegt ist, was Du für dein Leben brauchst.

Den Workshop leiten Anne und Jessica.

Jessica ist systemisch-integrative Beraterin, Coachin und Therapeutin. Als Systemikerin ermöglicht sie Dir Selbsterfahrungs- und Persönlichkeitsentwicklungsprozesse ganzheitlich zu erleben. Durch ihre Erfahrungen, ihr Feingefühl und ihre kreativ-vielfältigen Methoden wirst Du bei ihr einen sicheren & gleichzeitig bewegenden Raum zum Sein finden.

Anne ist Theologin und Tanzpädagogin. Ihre Leidenschaft liegt in der Bewegungs- und Körperarbeit. Sie wird Dich anleiten, in Verbindung mit Dir selbst zu kommen und Dein kreatives Potenzial zu entdecken. Außerdem eröffnet sie einen Raum, in dem Deine Spiritualität ihren Ausdruck finden kann.

Dieser Workshop ist Teil der Reihe "Grow&Flow". Diese steht für Dein persönliches Wachstum, Deine Zeit zum Bei-Dir-Ankommen, im Moment sein und Flow erfahren, Dich spüren und Dich verwirklichen. Es ist Deine Zeit zum bewussten Sein im Hier und Jetzt.

42_growandflow
  • 08.10.2022
  • 50€ Selbstbeteiligung

Kooperationspartner*innen

Grow-Flow-Logo
Grow&Flow2022_flyer_final